Die E-Books

Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird

 

 

 

Der Traum der Unabhängigkeit, der eigenen Entscheidung, Familie, neue positive Erfahrungen zum Greifen nahe. Wenn Hindernisse immer kleiner werden bis hin zur erfolgreichen Meisterung. Wenn der Punkt des perfekten Lebens sich eingestellt hat, reicht oft nur eine unerwartete Handlung und es geht wieder bei Null los.

 

 

Über das Cover geht es zum Shop

 


Fantasy. Entscheide selbst was wahr ist

 

 

Wer hätte gedacht, dass wir uns im 21. Jahrhundert immer noch Gedanken darüber machen was real und was unreal ist. Dabei ist es doch die Fantasy die uns dazu verleitet das Unmögliche möglich zu machen. Ohne sie würde es doch die schönen Märchen, Sagen und Mythen doch garnicht geben. Ein Buch mit bisherigen Informationen von umstrittenen Lebewesen. Verständliches Wissen für groß und Klein. Letztendlich muss doch jeder selbst entscheiden was wahr und was unwahr ist.

 

 Über das Cover geht es zum Shop


Jessys erstes Haustier

 

 

 

 

Jessy ist 5 Jahre alt und lebt alleine mit ihrer Mutter. Vormittags ging sie immer zu ihren Großeltern, doch das geht jetzt nicht mehr. Ihre Mutter muss arbeiten und in einer Kindertagesstätte ist kein Platz frei. Was kann jetzt noch helfen? 

 

 

Über das Cover geht es zum Shop


Das Leben. Wie es kommt

Wenn im Leben alles Perfekt scheint, man sich entspannt zurück lehnen will, dann passiert etwas unerwartetes und es wirft dich aus der Bahn. Und oft sind es diese Dinge, die uns zeigen, wo wir hingehören.

Über das Cover geht es zum Shop

AndreaBrungs.jimdo.com. Die Homepage zum Blättern.

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
hier biete ich jedem die Möglichkeit meine Homepage in den Händen halten zu können.
Ich gewähre jedem, der vielleicht nicht so viel Zeit hat, um im Internet auf meiner Homepage zu stöbern oder viel lieber etwas Seiten mit den Händen durchblättert als mit der Maus oder dem Touchscream, so die Möglichkeit einen Einblick von meiner vielfältigen Arbeit als Autorin.

Viel Spaß beim Durchblättern und Stöbern

Eure Autorin Andrea Brungs 


Über das Cover geht es zum Shop

 

Das Geheimnis hinter dem Lehrerzimmer Der Beginn einer etwas anderen Ausbildung

Nach der Schulpflicht hat hat man folgende Möglichkeiten. Man geht weiter zur Schule oder beginnt ein Studium Man bekommt einen Platz für eine Lehre oder eine Ausbildung. Andere bevorzugen weiterhin das Hotel Mama und mach einer macht gleich Kariere, kriegt gleich einen Job oder man landet auf der Straße. Hat man sich dann entschieden, hat man auch gewisse Vorstellungen. Manchmal können diese aber ganz schön abweichen.

Über das Cover geht es zum Shop

Jack Mein Leben als Kater

Überraschungen kommen unerwartet, sonst wären es ja keine Überaschungen. So auch bei mir. Gut dass wir Katzen 7 Leben haben. Sonst könnten wir uns ja nie entspannen.

Über das Cover geht es zum Shop

Glamour Boys and Girls Teil 2 Die Mädels kommen

Sind wir Stars wohl im der Pampa gelandet. Nicht sehr Sterbenswert, wenn man noch vor ein paar Tagen in teuren Appartnents gewohnt hat. Nichts als Baustelle und Trümmer um uns herum. Wir wurden wortwörtlich in den Trümmern gelassen. Und diese Mädels, die hier auftauchen lassen uns gar nicht mehr klar denken.

Über das Cover geht es zum Shop

 

Ein Tag im Kornfeldcenter

Zwei sehr gute Freunde erzählen,

wie sie sich kennen lernten und was ihre Freundschaft schon durchgemacht hat. 

Bis Heute. Denn manche Tage sind nur mit guten Freunden zu meistern.

 

Über das Cover geht es zum Shop

 

Der Pakt

So viele Fragen beschäftigen Liz im Momemnt. Werde ich die Abschlussprüfung bestehen? Was mache ich danach? Und was kann ich eigentlich? Mit ihren Freundinnnen wird es auch immer schwieriger und dann ist da noch dieser Lehrer.

 

Über das Cover geht es zum Shop


Glamour Boys and Girls Teil 1 Wasn das!

Von Null auf Hundert in wenigen Tagen. Angesagte Meetings und das Ego steigt. 

So schnell wie man sich daran gewöhnt hat, kann es aber auch vorbei sein. Leben

und überleben ist hier gefragt. Wer von den Schaupielern wird den Erwartungen 

dieses Lebens gerecht werden?

 

Über das Cover geht es zum Shop


Die vier Elemente/Der Bilderband

Die schöne Geschichte von Element und Prinz aus dem Buch <<Die vier Elemente>> wird hier noch einmal erzählt. Durch die Bilder kann man die Geschichte aus einer ganz anderen Perspektive wahr nehmen. Lasst euch verzaubern. 

 

Über das Cover geht es zum Shop


Vegan essen/ Das Auge isst mit

Bilder können manchmal mehr sagen als Worte. Jeder kann etwas anderes daraus lesen. Vegane Ernährung schmeckt. Auf den Bildern sind Gerichte zu sehen, die auch aus meinem veganen Kochbuch Einfach Vegan! nach zu machen sind. Ob zuhause oder Unterwegs, für Anlässe oder auf die Schnelle. Vegan kann überall problemlos genossen werden.

 

Über das Cover geht es zum Shop

 


Wie aus dem Nichts war sie da

Wer kennt das nicht. Sein Leben lang ist man immer brav zur Schule gegangen, weil es heißt nur so kannst du etwas aus deinem Leben machen. Schön und gut ist schon etwas wares dran, doch wenn man nach dieser Zeit immer noch merkt dass man es nicht weit im Leben gebracht hat sollte man vielleicht etwas ändern...      

 

Über das Cover geht es zum Shop

 


Das Glitzern des Schleiers

Liebe kann man nicht trennen, wenn sie stark genug ist.

Selbst Freunde und verschiedene Meinungen können es nicht.

Selbst Entfernungen können wieder zu einander finden.

Dies beweist dieses Buch.

 

Über das Cover geht es zum Shop

 

Das Leben, wie es sein könnte

Das Leben ist nicht immer einfach. Das ist richtig.

Doch manchmal kann ein Neuanfang helfen. Was dieser 

bringt kann man nur erahnen. Doch was könnte denn passieren?

Wird alles schlimmer, gleich oder besser? Eine Geschichte

mit Humor die es in sich hat.

 

 

Über das Cover geht es zum Shop


Die vier Elemente

 

Die Menschen, Tiere und Pflanzen haben ihre gewohnten Abläufe.

Geringe Abweichungen schaden Niemanden. Doch was wird geschen, 

wenn das Gleichgewicht außer Kontrolle geraden würde?

Würde das Gleichgewicht jemals wieder unter Kontrolle kommen?

 

Über das Cover geht es zum Shop

 

Einfach Vegan!

 

Das vegane Kochbuch zum Kochen, Backen und ein Einblick in den Alltag. Mit schnellen bis anspruchsvolleren Rezepten zum selber machen und genießen. Ob alleine oder zusammen.


 Über das Cover geht es zum Shop