Newsletter 12/2017

 

Newsletter 12/2017

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Meine Rubriken

 

Auch wenn kleine Tierbabys sehr süß und entzückend sein können, sie sollten nicht als Überraschung unterm Tannenenbaum warten. Wer dennoch nicht darauf verzichten möchte, könnte Alternative eine Patenschaft zu einem Tier verschenken. Das Tier könnte vor Weihnachten oder nach Erhalt der Patenschaft kennengelernt werden, der Umgang und die Wohnverhältnisse wie die Verantwortung zum Tier ausprobiert werden. Danach kann sich jeder sicher sein, dass ein Zusammenziehen lange klappt. Mehr Tipps und Alternativen findest du auf andreabrung.jimdo.com unter meine Rubriken

 

 

 

 

 

 

Weihnachten

 

Dann ist er da! 

Ich wünsche dir für diesen Tag, dass er deinen Wünschen und Vorstellungen annähernd entspricht.

 

Gruß Andrea Brungs

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Was passiert da nur?

Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

 

 

 

 

Adventskalender 

 

Ab dem ersten Dezember können auf andreabrungs.jimdo.com wieder Türchen geöffnet werden. So lässt sich die Zeit bis Weihnachten etwas aushalten. 

 

Viel Spaß!

 

 

Es sind weitere Neuauflagen von Hörbüchern geplant

 

 

Folgende sollen neu aufgelegt werden:

Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen

Die vier Elemente

 

Wahrscheinlich wird zuerst

Glamour Boys and Girls

neu aufgelegt

 

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.