Newsletter 04/2017

Newsletter 04/2017
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen
 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

Neuer Artikel in Rubriken und im Blog

In den täglichen 4 Wänden etwas für Umwelt und Geldbeutel tun heißt der neue Artikel.
Ich stelle einige Fragen zum Thema Nachhaltig Leben im Alltag, dass dies von überall geht.

Es geht nicht darum jemanden dazu zu bringen sich zu verändern, sondern kleine Areize geben.

Denn oft ist uns selber garnicht bewusst wie man mit leichten Umdenken und Veränderungen in unseren Handeln, dass Leben auf der Erde um etwas länger ermöglichen kann ohne darunter zu leiden.

Zu finden ist der Artikel auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com
unter Meine Rubriken
Meinem Blog
und in der App unter Blogs/Newsletter

 

RE: Für Insider!

Weiter am Manuskript geschrieben.

Ursprünglichen Meldung:

Ich habe mit einem neuen Manuskript angefangen!
Ich verrate nur so viel
Engelchen gegen Lucy



 

Gratis Lesezeichen

Wenn du dir lieber Notizen mit der Hand auf Papier schreibst oder in einem gebundenen Bücher, Heft etc liest, dann ist ein Lesezeichen oft von Vorteil.

Zudem wenn sie sie robust und oder einfach nur toll aussehen.

lade dir umsonst das Homepage Lesezeichen herunter und drucke es dir aus.

Die Vorlage findest du auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com
am rechten Seitenrand.



 

Ostern!

Ostern steht vor der Tür.
Egal wie man Ostern verbringt, es geht auf jeden Fall ohne dabei Mensch. Tier und Umwelt zu schaden.
Wenn du noch nicht weißt wie du und ob du Ostern feiern willst,
dann findest du vielleicht Ideen auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com

- Rezepte in Videos/Bilder zu Vegan
- Einkaufstipps in Meine Rubriken
-Geschenkideen in Homepageshops
Meine Bücher
Meine E-Books

Einen schönen Tag wünsch ich dir

 

Es sind weitere Neuauflagen von Hörbüchern geplant


Folgende sollen neu aufgelegt werden:
Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen
Die vier Elemente

Wahrscheinlich wird zuerst
Glamour Boys and Girls
neu aufgelegt

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

 

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 
 
Facebook Twitter Google Linkedin Flickr Pinterest
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0