· 

Newsletter 3/2015

 

Newsletter 3/2015
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen





Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

Auf meiner Homepage auf
Über mich 
erfährst du mehr über mich und meine Arbeit als Autorin.
Ich habe dafür sogar ein Selfie gemacht!

Bilder, Filme und Infos versorgen dich dort um mich besser kennen zu lernen. Und wem das nicht reicht findet dort oder über 

Communitys
Wege wie er mit mir in Kontakt treten kann.

Jede Seite meiner Homepage kann jetzt in bis zu 27 verschiedenen Sprachen individuell übersetzt werden.

Ich möchte vorneweg dazu sagen dass die Qualität der Übersetzung nicht die Beste ist, dennoch möchte ich diesen Service anbieten um ein weiteres Lesevergnügen zu ermöglichen.

Es es kann sein dass nach der Übersetzung Bilder, Filme oder Audiodatein nicht mehr angezeigt werden oder Probleme beim Laden der Seite bestehen. Dennoch viel Spaß mit andreabrungs.jimdo.com

Du oder Freunde leben nach einer vegetarischen oder veganen Lebensweise? Jetzt ist Essen gehen außer Haus geplant und nun die Frage. Wo gibt es denn was?

Tipps, Anregungen und Infos gibt es auf meiner Homepage unter
Meine Rubriken
Quizze, Tests u. Spiele

Videos/Bilder zu Vegan
in den Büchern, ebook, Hörbuch u. Film

Einfach Vegan!
Vegan essen. Das Auge isst mit

Als nächstes wird Fantasy. Entscheide selbst was wahr ist, erscheinen. Bei:

epubli.de (Buch)
bookrix.de (ebook)
vimeo.de (Hörbuch)

Hier gibt es schon einmal die Infos zum Buch.

Hast du auch den Wunsch vom eigenen Haustier? Oder möchtest du dich gerne um Tiere kümmern? Dann ist es erst einmal wichtig zu klären ob du für solch eine Aufgabe geeignet bist. Ein Tier oder viele Tiere können einem viel Freude aber auch Ärger bringen. Manchmal ist es erst einmal gut in einem Tierheim oder ein Tier von Freunden, Bekannten oder Nachbarn zu versorgen um feststellen zu können ob du dann immer noch dafür geeignet bist und die Verantwortung dafür tragen kannst. Ein Tier ist oft auch mit Kosten verbunden. Der Tierarzt, die Erstausstattung und Futter. Ist genügend Platz für das Tier vorhanden? Gefahren im Haus?

auf meiner Homepage unter
Quizze, Tests u. Spiele

kannst du dir einige dieser Fragen vielleicht beantworten.



Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

Facebook Twitter Google Linkedin Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0