· 

Newsletter 03/2019

 

Newsletter 03/2019

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Der Blog

 

Wenn du den Newsletter bis zum Schluss angesehen hast, wird dir auch aufffallen, dass er überwiegend aus neuen Blog Artikeln besteht.

Es wird in den nächsten Newslettern vielleicht auch der Fall sein. Es ist jedenfalls neben Buch, Hörbüchern Projekten geplant und von daher könnte jetzt öfters immer etwas Neues im Blog zu finden sein. Über Rückmeldungen freue ich mich immer.

 

 

Wenn weg, dann richtig!

 

Mülltrennung, Müllabholung, Müllannahme, Nachhaltig und und und.

 

Die Rede ist vom Müll.

 

Auch wenn wir in Deutschland froh sein können, dass wir ein Müllsystem haben und auch mittlerweile das Land versucht auf mehr Alternativen sucht oder umsteigt, ist immer noch viel Müll da.

 

Bei Interesse schaue dir auf meiner Homepage den ganzen Artikel an.

 

 

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Was passiert da nur?

Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

Jetzt fehlen nur noch die letzten Bilder und dann werden Text und Bilder vereint.

 

 

 

Dank Bio ausgezogen

 

 

Es kann jedem mal passieren.

Egal ob Mensch, Tier oder Pflanzen betroffen sind, es gibt sie.

Die Rede ist von Untermietern, auch als Zecken, Milben, Flöhen und Co. bekannt.

Aber auch von Flecken, Dreck, schlechte Gerüche, Wehwehchen und Missgeschicke zB. Im Haushalt.

Die Gute Nachricht ist aber, mit natürlichen Düften, wenig Pflanzlichen Produkten, wann man sie zum Auszug auffordern oder sogar vermeiden, dass sie Einziehen.

 

Bei Interesse schaue dir auf meiner Homepage den ganzen Artikel an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausmisten!

 

Darunter ist viel zu verstehen. Wer ein oder mehrere Tiere zu versorgen hat, bezieht es mehr darauf das regelmäßige Toilettengeschäft zu reinigen. Aber so viel anders ist es auch nicht bei anderen Formen des ausmistens. Denn sei es die Wohnung, die Ausgemistet wird, unsere Gedanken, das Büro oder eben auch der Körper. Der Hauptgedanke oder Grund warum wir es tun oder möchten vielleicht auch sollten ist doch der Gleiche:

 

Bei Interesse schaue dir auf meiner Homepage den ganzen Artikel an.

 

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0