Newsletter 10/2018

 

Newsletter 10/2018

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

FAQ- System

 

Du weißt nicht weiter oder brauchst Hilfe?

Da schaue dich doch im FAQ- System um. 

Hier gibt es auf jeden Fall die Häufigsten Fragen und dazugehörige Hilfestellung. Reicht dieser Bereich nicht aus, kannst von Dort auch eine neue Frage erstellen, um die ich mich mich kümmere und hoffentlich dir Helfen kann. 

 

 

 

 

 

 

Spiele u. Quizze

 

Lange Weile soll nicht aufkommen, wenn du auf meiner Website bist.

Siele und Spaß und manchmal lernt man auch noch was dabei.

 

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Was passiert da nur?

Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

Jetzt fehlen nur noch die letzten Bilder und dann werden Text und Bilder vereint.

 

 

 

Das Glitzern des Schleiers

 

 

Liebe kann man nicht trennen, wenn sie stark genug ist.

 

Selbst Freunde und verschiedene Meinungen können es nicht.

 

Selbst Enrfernungen können wieder zu einander

 

 

 

Buch in Buchladen liefern lassen

 

Du bist gerade im Buchladen deines Vertrauens und „das gebundene Buch von mir“ ist nicht in den Auslagen zu sehen?

kein Problem dann lass es dir in diesen Buchladen schicken und bezahle es wenn du es beim nächsten Besuch holst.

Viele Wege führen zu Andrea Brungs

 

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.