Newsletter 05/2018

 

Newsletter 05/2018

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Newsletter

 

Ab sofort gibt es auf andreabrungs.jimdo.com eine extra Seite wo du dir nach Bedarf auf das gesamte Archiv von den Newsletter zugreifen kannst. Diese Nutzung steht dir kostenfrei zur Verfügung und du brauchst auch keine Daten hinterlegen.

Und hier findest du das Archiv

https://andreabrungs.jimdo.com/newsletter-1/

 

 

 

 

 

Neue App

 

Wer die bisherige Version der App zur Homepage runtergeladen hatte, wird mit dieser im Moment nichts anfangen können.

Es gibt jetzt eine Neue App.

Die App beinhaltet die komplette Hompsge und Zugriff auf mein Facebook, Google + u. YouTube Kanäle.

Auf der Homepage am rechten Seitenrand. Mit Klick auf das Bild wird man zum Download geführt. Die App ist kostenlos und 

ohne in App Käufe.

 

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Was passiert da nur?

Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

Jetzt fehlen nur noch die letzten Bilder und dann werden Text und Bilder vereint.

 

 

 

Langeweile ? 

Hier nicht!

 

Auf andreabrungs.jimdo.com gibt es auch eine Spliel u. Spaß Ecke.

Du findest sie hier https://andreabrungs.jimdo.com/quizze-tests-u-spiele/

 

 

 

Buchvorstellung

Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird

 

 

Der Traum der Unabhängigkeit, der eigenen Entscheidung, 

Familie, neue positive Erfahrungen zum Greifen nahe. 

Wenn Hindernisse immer kleiner werden bis hin zur erfolgreichen Meisterung. 

Wenn der Punkt des perfekten Lebens sich eingestellt hat, reicht oft nur eine unerwartete Handlung und es geht wieder bei Null los.

 

 

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.