· 

Newsletter 01/2018

 

Newsletter 01/2018

Autorin Andrea Brungs informiert Online-Version anzeigen

 

 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.

 

Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

 

Happy new year 2018

 

Das Jahr geht zu Ende!

Zusammen mit dir möchte ich auf das neue Jahr 2018 anstoßen.

Happy new year!

 

 

 

 

 

 

 

Fanshop

 

Nicht nur T-Shirts, Jacken, Pullover oder Sportoberteile gibt es im Fanshop. 

Such Geschir oder Zubehör zum kochen, backen oder Einkaufen gibt es hier,

regelmäßige Gutschein warten hier auf dich.

viel Spaß beim Stöbern.

 

 

Engelchen gegen Lucy

 

Was passiert da nur?

Das Skript steht und Bilder gibt es auch schon.

Bleib Neugierig.

Es lohnt sich bestimmt.

 

 

 

 

Jahresrückblick 2017

 

Gute Vorsätze fürs neue Jahr 2018?

ob ja oder nicht, hier der Rückblick auf das Geschafte aus Jahr 2017 

 

- Viele neue Artikel in Meine Rubriken

- ständige Gutschein Aktionen im Fanshop

- Engelchen gegen Lucy nähert sich dem Ende zu

- regelmäßige Infos durch den Newsletter

- Update vom Homepage Fragebogen

 

 

Es sind weitere Neuauflagen von Hörbüchern geplant

 

 

Folgende sollen neu aufgelegt werden:

Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen

Die vier Elemente

 

Wahrscheinlich wird zuerst

Glamour Boys and Girls

neu aufgelegt

 

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

 

 

Danke

 

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 

zur Homepage

 Facebook

Twitter

Google

Linkedin

Flickr

Pinterest

 

Diese E-Mail wurde verschickt an andreabrungs@gmx.de. Klicke hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0