· 

Newsletter 06/2017

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.


Sommeranfang 

Zumindest im Kalender. Doch egal wie das Wetter auch draußen ist, mit der richtigen Stimmung und Atmosphäre, kannst du überall da sein wo du willst.



Engelchen gegen Lucy

Die Wörter häufen sich.
Was passiert da nur?
Bleib Neugierig.
Es lohnt sich bestimmt.



Der Homepage Fanshop

Hier gibt es tolle Anziehsachen für das ganze Jahr.
auch viele Accessoires und Zubehör für Elektrogeräte und im Hauhalt gibt es. 
Regelmäßige Gutschein Aktionen finsest du im Shop.

Viel Spaß beim Stöbern.



Update Homepage/App

Die Tage werden länger, manchmal auch heller und wärmer.
Passend dazu habe ich die Website und die dazu gehörige App, optisch angepasst.
Viel Spaß damit.



Es sind weitere Neuauflagen von Hörbüchern geplant


Folgende sollen neu aufgelegt werden:
Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen
Die vier Elemente

Wahrscheinlich wird zuerst
Glamour Boys and Girls
neu aufgelegt

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen



Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0