Newsletter 12/2016

Newsletter 12/2016
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen
 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

Adventskalender 2016

Ab dem 01.12.2016 kannst du auf andreabrungs.jimdo.com/Adventskalender 
wieder jeden Tag bis Weihnachten ein Türchen öffnen. Auch auf meinem Facebook Account ist er vorhanden. 
Viel Spaß damit. 

 

Geschenkideen, Koch u. Back Ideen auf andreabrungs.jimdo.com

Noch keine Idee was im Advent gekocht, gebacken oder verschenkt werden könnte? Wie du Tieren helfen kannst? Du wo welche Sachen einkaufen kannst? Oder fit durch die Tage kommst?

Auf andreabrungs.jimdo.com gibt es Tipps, Tricks, Anregungen oder schon die Antwort zu finden.

Viel Spaß auf meiner Homepage

 

Das ist für 2017 garantiert

regelmäßige Newsletter
weitere Neuauflagen von Büchern, E-Books u. Hörbüchern
neue Rubrik Artikel

und der Rest ist noch Geheim!

 

Frohe Weihnachten

Ich wünsche dir nun schöne Weihnachten. 
Egal wie, egal wo. 
Wichtig ist, dass es dir gefällt.

 

Es sind weitere Neuaufkagen von Hörbüchern geplant


Folgende sollen neu aufgelegt werden:
Glamour Boys and Girls Die Mädels kommen
Die vier Elemente

Wahrscheinlich wird zuerst
Glamour Boys and Girls
neu aufgelegt

Du kannst dich auf jeden Fall auf neue Klänge freuen

 

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

 
 
Facebook Twitter Google Linkedin Flickr Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0