· 

Newsletter 05/2016

Newsletter 05/2016
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen
 
 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

andreabrungs.jimdo.com App Update


Die App ist wieder inhaltlich mit aktuellen Themen angepasst. Auch was das Wetter angeht, ist die App wieder aktuell. Die App kann kostenlos auf andreabrungs.jimdo.com auf dem rechten Seitenrand auf deinen Desktop runtergeladen werden.

 
 
 

andreabrungs.jimdo.com/übermich Update

Auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com Über Mich gibt es eine aktuelle Überarbeitung bei den Bildern. Die Bilder werden jetzt als Slidershow gezeigt. Die Bilder wurden ergänzt und die Fotos der Leipziger Buchmesse 2016 sind jetzt auch hier zu finden.


 

Neuauflage Der Pakt

Der Pakt hat nun eine Neuauflage erhalten. Der Inhalt bietet nun ein besseres Lesevergnügen und das Buchcover wie Buchrücken erstrahlen in einem neuen Licht.

erhältlich als:
Buch (epubli.de)
ebook (bookrix.de)

Es ist eine überarbeitete Neuauflage als Hörbuch geplant.
 
 
 

Neue Themen Communitys/Forum

Auf meiner Homepage andreabrungs.jimdo.com/communitys gibt es ein Forum zu meiner Website. Dort wurden neue Themen hinzugefügt. Wie findet Ihr das Buch den Pakt? Überhaupt die Homepage? Was haltest du von Tieren? und vielen mehr. Schau doch mal vorbei. Die Anmeldung dazu ist kostenlos und in wenigen Schritten erledigt. Werde Teil des Forums.


 

Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird 

Bald auch als Hörbuch

auf
Youtube
Vimeo
andreabrungs.jimdo.com

Bald kannst du den Krimi auch hören


 
 
 

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.




 
 
Facebook Twitter Google Linkedin Flickr Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0