· 

Newsletter 02/2016

Newsletter 02/2016
Autorin Andrea Brungs informiert 
Online-Version anzeigen
 
 

Willkommen

Ich freue mich dich im aktuellen Newsletter begrüßen zu dürfen. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Andrea Brungs und Autorin.


Und jetzt erfährst du was es Neues gibt.

 

Jahresrückblick 2015

-Homepage in 27 verschiedenen Sprachen
-mein Medienbeitrag auf der Leipziger Buchmesse
-Mich als 3D Animation
-Besseres Layout u. Design
-viele neue App Funktionen
-neues Newsletterauftreten
-Neuer Hilfe und Support
-ein Homepage/Fanshop
-2 Neuerscheinungen
-neues Lesezeichen
-3 Neuauflagen
-Neue Quizze und Tests
-viele bearbeitete Communitys und Beiträge, Inhalte der Homepage
-Homepageshops
 
 
 


Fanshop

Es gibt wieder viele neue Produkte. Und noch etwas ist im andreabrungs.jimdo.com/
Fanshop neu.Wenn du schon ein Konto bei Amazon hast, kannst du dich jetzt beim Bezahlen mit deinem Benutzerkonto von Amazon anmelden und auch bezahlen. 


 



Valentinstag

Ja am 14.02.2016 ist wieder der Tag, der Tage wo du deine Liebsten beschenken willst. Aber natürlich muss es das richtige Geschenk sein. Vielleicht findest du auf meiner Homepage: andreabrungs.jimdo.com
etwas passendes oder passende Ideen. 


 

 
 
 

Meine Bücher und Ebooks
bei Amazon kaufen


Erst 2015 wurde mein eigener Amazonshop eröffnet, Dort gab es nur die Produkte zu kaufen, die ich über Amazon verkaufe. Das ist jetzt vorbei. Nein nicht ganz, denn jetzt gibt es mit viel besserem Layout u. Design mein Amazon Autorenprofil. Auf dies kommst du über meine Homepageshops. Dort über Amazon gelangst du zum Profil. Dort sind alle meine Produkte, die ich über Amazon verkaufe ordentlich aufgelistet und können direkt in deinen Amazon Warenkorb gelegt werden.



 

Wenn ein Wunsch zum Verhängnis wird

Der Krimi ist fertig.

erhältlich als
Buch (epubli.de)
E-Book (bookrix.de)

bald auch als
Hörbuch (youtube, Vimeo)

Jetzt wird der Fall gelöst.

 
 
 

Danke

Es hat mich gefreut dich mit den News meiner Homepage vertraut zu machen. Ich bedanke mich rechtherzlich und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.




 
 
Facebook Twitter Google Linkedin Flickr Pinterest
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0